Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die meisten Poster im wtih machen Fotos mit dem Handy.
 
Gibt sicher auch einige DSLR Schützen (also v.a. auf Tumblr etc.), kann sich aber Otto N. heute ohne weiteres leisten, einem Familienmitglied, Kollegen oder unschuldigen Passanten in die Hand gedrückt, Autofocus, Autokorrektur, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand kurz und nachvollziehbar erklären, wie sich aktuell aus dem Unboxing-/Erfahrungs-/Technische Details-Topic der angebotenen Strümpfe & Socken eine Art Wunschkonzert hinsichtlich fototechnisch adäquater "Tragebilder/WSTIH" entwickelt hat... ? :D
 
Könnte mir bitte jemand kurz und nachvollziehbar erklären, wie sich aktuell aus dem Unboxing-/Erfahrungs-/Technische Details-Topic der angebotenen Strümpfe & Socken eine Art Wunschkonzert hinsichtlich fototechnisch adäquater "Tragebilder/WSTIH" entwickelt hat... ? :D

Aber sicher, ganz kurz und nachvollziehbar: Wir sind hier im Internet.
HTH.
 
Könnte mir bitte jemand kurz und nachvollziehbar erklären, wie sich aktuell aus dem Unboxing-/Erfahrungs-/Technische Details-Topic der angebotenen Strümpfe & Socken eine Art Wunschkonzert hinsichtlich fototechnisch adäquater "Tragebilder/WSTIH" entwickelt hat... ? :D

Das ist der Vorwitz oder wie man mit einer Klappe 7 Fliegen schlägt, quasi "7 auf einen Streich!"
Sie heißen:
Schuhe
Schuhputz
Socken.... interessieren aber nicht wirklich
Hosen
Gürtel
Hemd
Aussehen :D
 
Könnte mir bitte jemand kurz und nachvollziehbar erklären, wie sich aktuell aus dem Unboxing-/Erfahrungs-/Technische Details-Topic der angebotenen Strümpfe & Socken eine Art Wunschkonzert hinsichtlich fototechnisch adäquater "Tragebilder/WSTIH" entwickelt hat... ? :D

Seit dieser Faden von netten unboxing zu einem Werbefaden motiert ist.
 
Ich hatte mit einem Strumpf-Kunden in einer anderen Sache Kontakt und er teilte mir so nebenbei mit, dass die Kniestrümpfe
für ihn leider etwas zu kurz seien, und so schickte ich ihm einfach zum Testen ein Paar in einer Nummer größer.
Sein Feedback:
"Die Qualität ist wie immer hervorragend und zu meiner Freude rutscht nun nichts mehr.
Sogar nach mehreren Stunden zu Fuß blieben die Strümpfe an ihrem Platz."


Am Füßling macht es in der Länge kaum etwas aus, zumindest nicht merklich,
erst recht nicht nach der ersten Wäsche, der Vorteil von Baumwolle. ;)

Kleine Änderung - große Wirkung!

Die für mich relevante Frage: wie werden meine bereits vorhandenen Paare eine Nummer größer :confused:
 
Ich hätte nie auch nur im Entferntesten geahnt, dass ich mal modeln werde.
Mein Vorschlag:
Ich warte auf Schuhcremes von zwei Herstellern, die ich ausprobieren möchte.
Es würde sich anbieten die abzuwarten, denn dann ginge alles in einem Aufwasch.
Meine Schuhe polieren müsste ich eigentlich auch mal wieder... ab Montag also frühestens.:o
 
Zurück
Oben