Unboxing Urban Fine Socks - Luxus Strümpfe & Socken

In Planung schon, aktuell aber nicht in Produktion, da es auf den Sommer zugeht,
2 neue Designs und eine komplett neue Art warme Strümpfe zu stricken für die kalte Jahreszeit.

Die einzig offene Frage für mich ist die wie dünn dürfen die Strümpfe und ihr Garn sein, damit sie von den Männern noch akzeptiert werden?
Für den Winter dicke Strümpfe und dickes Garn - viel Strumpf für's Geld (!)
oder
ultrafeine Merinostrümpfe, die zwar auch warm halten, aber trotzdem sehr elegant am Bein sitzen?

Deren Vorteil wäre, dass sie auch in den Nicht-Winter-Schuhen getragen werden können, da sie viel weniger auftragen als dicke Strümpfe - sie wären ungefähr so dünn wie die Sommerstrümpfe,
aber sie wären auch doppelt so teuer, da das Garn (NM 2/60) mehr als doppelt so teuer ist
als die üblicherweise verwendete Garnqualität (<NM 2/28).


Gui Bo Men need more style, trägt urban Fine Classic Socks
Ledertasche ALDGATE von Herring Shoes

Urban socks.jpg

Bildnutzungsrechte eingeräumt von M. Guillaume Bo - https://instagram.com/menneedmorestyle/

Die grauen Strümpfe und Rippensocken finde ich unter allen grauen Hosen einfach nur genial,
da die Schuhe sehr schön ihre volle Wirkung entfalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Hosenbein und Strümpfen, oder willst Du meine Schuhe kennenlernen?:D

Ich muss suchen - irgendwo in den Untiefen meiner Fotosammlung findet sich ein Foto...

Et voilà!

IMAG0146.jpg

IMAG0144.jpg

IMAG0143.jpg

IMAG0142.jpg

Alles Selfies mit meinem alten Handy, alten Hosen, altem Mann.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Hosenbein und Strümpfen, oder willst Du meine Schuhe kennenlernen?:D

Ich muss suchen - irgendwo in den Untiefen meiner Fotosammlung findet sich ein Foto...

Wenn du hier schon fleißig Werbung machst - was ich an sich nicht schlimm finde - dann zeig doch deine Kollektion in freier Wildbahn. So wie die Shibumi Jungs es auch machen.

Das finde ich auch viel hilfreicher als die meisten Produktfotos.
 
Der Thread wurde in's Werbeforum verschoben...

Vielen Dank für die Idee!

Da muss ich aber zuerst eine Kamerafrau organisieren.

header 01.jpg

Ich frage mal Susanne wann sie Zeit für mich hat?
Hättest Du mir das doch nur früher vorgeschlagen, heute am Mittag hatte sie...

Bildnutzungsrechte von Susanne Kalb, meine Nachbarin, mündlich erteilt - http://www.my-hair-lady.de/
 
Das macht eigentlich nichts aus, denn wer Fragen zu Fasern, Garne, Wolle, Strickarten, und was weiß ich hat, der kann sie sehr gerne auch hier stellen.
Von mir gibt es Antworten...

Susanne ist übrigens wirklich meine Nachbarin, und wir kennen uns seit nunmehr fast 20 Jahren....so spielt das Leben. :o
 
Der Thread wurde in's Werbeforum verschoben...

Vielen Dank für die Idee!

Da muss ich aber zuerst eine Kamerafrau organisieren.

Anhang anzeigen 109386

Ich frage mal Susanne wann sie Zeit für mich hat?
Hättest Du mir das doch nur früher vorgeschlagen, heute am Mittag hatte sie...

Bildnutzungsrechte von Susanne Kalb, meine Nachbarin, mündlich erteilt - http://www.my-hair-lady.de/

Auch gut.
Ich meinte aber kein Fotoshooting, sondern im Sinne von WTIH. Schnappschüsse aus dem Alltag.
 
Du bist doch nicht etwa der Meinung....?

Egal wer im Netz Fotos veröffentlicht, speziell die Blogger, arbeitet mit professionellen Fotografen zusammen;
da wird absolut nichts dem Zufall überlassen, glaub's mir.
Von einem erfolgreichen Blogger für angesagte Fashion habe ich mal Urlaubsfotos gesehen - so angezogen hätte ich mich selbst in Cusco nicht auf die Straße getraut.

Ich muss mal schauen was sich mit meiner Kamera machen lässt, mir fehlt noch ein Objektiv bis 200 mm.
Ich frage die Tage mal Susanne... ich mache dann auch ein paar Fotos von ihr:
Sie sieht besser aus als ich. ;)
 
Zurück
Oben