Unaufdringliches Aftershave

hjvw

New Member
Welches Aftershave könnt Ihr empfehlen, dass einen nur sehr geringen eigenen Duft hat. Ich möchte nicht, dass es sich mit meinem normalen EDT beisst oder ich Rieche wie ein zehnstöckiges Freudenhaus.

Grüße
 
Ich kann da das tüff sensitiv empfehlen. Geringer Eigenduft der schnell verfliegt und gute Pflegeeigenschaft. Ich pimpe das ganze noch mit ein paar Mentholkristallen. Das sorgt dann für ordentlich Kühlung.
 
Lotion opaline aus dem Benediktinerinnenkloster Chantelle.
Aufgrund der Inhaltsstoffe wie zb. Rosmarin, Salbei, Melisse und vor allem adstringierender Roßkastanie halte ich Lotion opaline für ein ausgezeichnetes Rasierwasser! Der Duft verfliegt sehr schnell.

Auch noch zu empfehlen ist das White Moss von Acca Kappa. Vergleichbare Eigenschaften wie das Lotion opaline, aber das Rasierwasser ist etwas "klebriger". Schöner sauberer, frischer Duft und erstklassige Pflegewirkung.

Lotion opaline für den Sommer. White Moss für die kälteren Tage.

-Andreas
 
Schließe mich an: Tüff sensitiv

erfrischend, tolle Pflege-Eigenschaften, kein Parfum ...und auch noch aus einer kleinen, unterstützenswerten Manufaktur
 
Auch noch zu empfehlen ist das White Moss von Acca Kappa. Vergleichbare Eigenschaften wie das Lotion opaline, aber das Rasierwasser ist etwas "klebriger". Schöner sauberer, frischer Duft und erstklassige Pflegewirkung.

Das Acca Kappa hat aber nichts mit geruchsneutral zu tun: der herrliche Duft begleitet mich jeweils den ganzen Tag, so dass ich nach der Rasur gar kein anderes Eau de toilette benutze.
 
Oben