Unübliche Kravattenknoten

PSt

New Member
Guten Morgen liebe Mitforanten,

ich möchte mit diesem Faden auf Knoten hinweisen bzw aufmerksam machen die wahrscheinlich noch nicht allen bekannt sein dürften.

1.) Elderidge Knoten
http://www.youtube.com/watch?v=-CQCdUTc6cI

2.) Trinity Knoten
http://www.youtube.com/watch?v=QPyxTrhsBiM

Ich habe den 2ten in meinem letzten Urlaub an Sylvester schon getragen. Ich werde versuchen Bilder nachzuliefern. Ich wurde oft angesprochen und gefragt wie ich darauf gekomen bin.


Ich bin gespannt was die weisen Herren hier im Forum dazu meinen und freue mich auch auf weitere unübliche Knoten.
 
Interessant! Finde es spannend, dass es Leute gibt die nach an neuen Krawattenknoten forschen. Dass es da schnell extravagant wird ist klar, da die möglichen Varianten klassischer Knoten wohl ausgeschöpft sind.

@PSt: Mich würde interessieren zu welchen Kleidungsstücken du den Knoten getragen hast. Zum klassischen dunkelblauen Anzug könnte ich ihn mir nicht so recht vorstellen...war schon lockerer, oder?
 
Endlich mal etwas Abwechslung! Sieht bestimmt auch zum Hochzeitsanzug von Wilvorst mit einer Metallic-Krawatte knorke aus.
 
Oben