Umfrage zum Thema Luxusmarken

Nora

New Member
Hallo liebe Fashionfreunde,

ich bin noch neu hier und brauche direkt eure Hilfe.
Ich bin eine kleine Luxusfanatikerin, deshalb bin ich hier und lese fleißig eure Einträge und deshalb habe ich auch gleich das Thema zu meiner Masterarbeit gemacht. Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen, eure Meinung zum Thema Luxusmarken zu hören. Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun!

Und hier gehts los: http://ww2.unipark.de/uc/nbrinkmann_Array/e942/
 
Die Umfrage wurde von mir bei ca. 50% abgesprochen. Die Fragen sehr unglücklich gewählt, so dass schnell die Motivation entsteht einen (neutralen) Wert in der Mitte zu wählen. Wenn die Möglichkeit noch besteht, sollten die Fragen konkretisiert werden, dass diese schlüssiger werden. Das hilft den Leuten und verhindert/verringert einen Bias.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Habe den Fragebogen mal ausgefüllt. Handwerklich finde ich einiges nicht so schön. Unklar ist mir wie einige Formulierungen zustande gekommen sind.
In welchem Kontext steht eigentlich das zu bearbeitende Thema, wie lautet es genau?
Aber vielleicht es ja dabei vom Trip der Luxusfanatikerin in Zukunft wegzukommen.
Dabei gute Besserung ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Hat da der Prof vorher mal draufgeschaut? Wenn ja, ganz schön gemein, Dich so ins Messer laufen zu lassen.

Ich habe die Beantwortung übrigens auch nicht durchziehen können...
 
Der Witz ist ja: so versaut sich der Prof schoen seinen Ruf und weiss es nicht mal. Aber gut, Uni Bremen... *hust*
(Bei wie vielen Leuten habe ich da jetzt gleichzeitig ein Fettnaepfchen erwischt?)

p.s.: Wenn der Prof sogar extra schon auf seiner eigenen Seite Prof. Dr. habil. schreibt... ich hoere besser auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben