Umfrage - Wieviele Paar Schuhe besitzen Sie?

Wieviele Paar Schuhe besitzen Sie?

  • 0-4

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • 5-9

    Abstimmungen: 24 13,6%
  • 9-14

    Abstimmungen: 41 23,3%
  • 15-19

    Abstimmungen: 23 13,1%
  • 20-24

    Abstimmungen: 21 11,9%
  • 24-29

    Abstimmungen: 10 5,7%
  • 30-34

    Abstimmungen: 14 8,0%
  • 35-39

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • 40-44

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • mehr als 45

    Abstimmungen: 28 15,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    176

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ein Blicke in die Kleider- und Schuhschränke unserer Mitglieder. Hier: Wieviele Paar Schuhe besitzen Sie? Zählen Sie ruhig alle Schuhpaare. Klassische Herrenschuhe, Jagdstiefel, Hausschuhe,.... wieviele Paar Schuhe besitzen Sie insgesamt?

Wer hier abgestimmt hat, der findet vlt. auch folgende Abstimmungen interessant:
 
Also wenn ich neben den "ordentlichen" Schuhen noch alle anderen - Laufschuhe, Fußballschuhe, Fußball-Hallenschuhe, Tennisschuhe, Tennis-Hallenschuhe, Bergstiefel, Skistiefel, Winterstiefel, Hausschuhe Sneaker, Schlappen, Gummistiefel, Trachtenschuhe etc. - mitzähle, kommt da schon ganz schön was zusammen.
 
Also wenn ich neben den "ordentlichen" Schuhen noch alle anderen - Laufschuhe, Fußballschuhe, Fußball-Hallenschuhe, Tennisschuhe, Tennis-Hallenschuhe, Bergstiefel, Skistiefel, Winterstiefel, Hausschuhe Sneaker, Schlappen, Gummistiefel, Trachtenschuhe etc. - mitzähle, kommt da schon ganz schön was zusammen.
Sehr richtig :) ;

so hab ich z. B. verrückterweise drei Paar Hausschuhe:
Slipper geschlossen von Barker, Pantoffel von Derek Rose (auch sehr gut als Reisepantoffel nutzbar),
ja und auch Birkenstock für den Sommer. :eek:
 
Interessante Umfrage!
Vielleicht mal die beiden Fehler bei den Intervallen korrigieren: 9 und 24 kommen 2 mal vor...
 
Oben