Umfrage - Wieviele Hemden besitzen Sie?

Wieviele Hemden besitzen Sie?

  • 1-9

    Abstimmungen: 10 5,3%
  • 10-19

    Abstimmungen: 51 27,1%
  • 20-29

    Abstimmungen: 38 20,2%
  • 30-39

    Abstimmungen: 32 17,0%
  • 40-49

    Abstimmungen: 20 10,6%
  • 50-59

    Abstimmungen: 13 6,9%
  • 60-69

    Abstimmungen: 4 2,1%
  • 70-79

    Abstimmungen: 5 2,7%
  • 80-89

    Abstimmungen: 1 0,5%
  • mehr als 90

    Abstimmungen: 14 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Ich habe ein schwarzes Hemd von Gianni Versace, das ich gerne mit einer schwarzen Hose und einem knallgelben Sacco (ebenfalls von Gianni Versace, beide Artikel pre-death) kombiniere, wenn ich von lieben, der Dortmunder Borussia treu ergebenen Freunden, bei denen ich nur ungern auf eine Kombination verzichten mag, zur Betrachtung von Champions-League-Spielen eingeladen bin.
 
  • Like
Reactions: chh
Ich habe ein schwarzes Hemd von Gianni Versace, das ich gerne mit einer schwarzen Hose und einem knallgelben Sacco (ebenfalls von Gianni Versace, beide Artikel pre-death) kombiniere, wenn ich von lieben, der Dortmunder Borussia treu ergebenen Freunden, bei denen ich nur ungern auf eine Kombination verzichten mag, zur Betrachtung von Champions-League-Spielen eingeladen bin.
Südtribüne, dritte Halbzeit. Ich zähl' auf dich ;)
 
Südtribüne, dritte Halbzeit. Ich zähl' auf dich ;)
Es handelt sich dabei um Fernsehabende. Der Freund ist physisch nicht mehr in der Lage, ein Stadion zu besuchen. Ich bin auch nur in internationalen Wettbewerben für die Borussia, und da auch nur, bis sie gegen meinen Verein antritt, was hoffentlich erst im Finale eintreten wird. Die schwarz-gelbe Kluft ist also eher eine nette Geste dem Freund gegenüber, die aber sehr geschätzt wird.
 
Zum Thema wieviele Hemden: So viele, dass trotz Lockdown und geschlossener Reinigung noch genügend im Schrank hängen :)
 
  • Like
Reactions: chh
Oben