Umberto Angeloni: Brioni-Chef bis 2006, heute »Uman«-Gründer

Ludovico

Member
Die Welt bringt heute einen interessanten Bericht über Umberto Angeloni, seine Philosophie (»Die Kunden sollen nicht nur ihre Garderobe auf Vordermann bringen, sondern am besten auch ihre Bibliothek, ihr Wissen, ihre Kleidungskultur«) und das Gentleman-Business-Dreieck Brioni—Caruso—Uman.

Am Freitag d. W. soll's losgehen in Mailand.
In Hamburg wird der Herrenausstatter Lars Braun das Uman-Konzept anbieten.
 
Prima Hinweis Ludovico, sehr interessanter Artikel, vielen Dank dafür!

Ist ja spannend, dann scheint Angeloni ja tatsächlich Maßkonfektion machen zu wollen?!?
 
Herr Angeloni hat sich ja Anteile von Caruso gekauft und dieser Hersteller bietet bereits eine Maßkonfektion an.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das neue label "UMAN" von Caruso hergestellt wird. Vor einiger Zeit hatte ich, anlässlich des Einstiegs von Angeloni bei Caruso, in der italienischen Presse gelesen, dass er noch eine Linie oberhalb von Raffaele Caruso plant. Und siehe da...
 
Oben