Um wieviele Größen kann man Sakkos und Hosen ändern ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute.

ich habe etwas abgenommen, aber ich bin etwas in der Zwickmühle.
Klar ich würde am liebsten noch etwas mehr abnehmen, bloss dann müsste ich meine Sakkos und Hosen alle schon enger machen lassen.
Da kam bei mir die Frage auf : Um wieviele Größen ist einer Änderungen eines Sakko eigentlich möglich ? 1 Nummer oder 2 ? Es muss natürlich noch gut aussehen.

Danke Euch

Stephan
 
Geht gar nicht. Zur Zeit habe ich ca. 10 Sakkos in Größen 58-60 im Schrank
Plus gefühlte 1 Mio Hemden in 43
Hosen auch so in der Anzahl.
Das würde ein Vermögen kosten.
Und da ich ein Mensch bin der sehr schwankt im Gewicht, vor allen Dingen nach Urlauben (USA dat Fette Land) ist das alles sehr schwierig
 
Geht gar nicht. Zur Zeit habe ich ca. 10 Sakkos in Größen 58-60 im Schrank
Plus gefühlte 1 Mio Hemden in 43
Hosen auch so in der Anzahl.
Das würde ein Vermögen kosten.
Und da ich ein Mensch bin der sehr schwankt im Gewicht, vor allen Dingen nach Urlauben (USA dat Fette Land) ist das alles sehr schwierig

Dann machste dir halt ne Kollektion aus absoluten Basics in deiner kleineren Wunschgröße und hast eine Referenz. Dann behältst Du Deine Sachen in 58 oder änderst bspw. nur die Hälfte der Sachen.

Falls Du dann doch zum alten Gewicht (aufgrund mangelnder Disziplin, ums mal ganz ehrlich zu sagen) zurückkommen solltest, hast Du trotzdem noch was zum anziehen.

Sieh es als Neuanfang, Du musst ja Deine Garderobe nicht 1:1 in der kleineren Größe umsetzen.
 
Dann machste dir halt ne Kollektion aus absoluten Basics in deiner kleineren Wunschgröße und hast eine Referenz. Dann behältst Du Deine Sachen in 58 oder änderst bspw. nur die Hälfte der Sachen.

Falls Du dann doch zum alten Gewicht (aufgrund mangelnder Disziplin, ums mal ganz ehrlich zu sagen) zurückkommen solltest, hast Du trotzdem noch was zum anziehen.

Sieh es als Neuanfang, Du musst ja Deine Garderobe nicht 1:1 in der kleineren Größe umsetzen.
Danke dir

Ok das könnte man machen, jedoch wäre es immer noch ein hoher finanzieller Aufwand . Und etwas in einer kleiner Größe kaufen als Anreiz käme nicht in Frage.
 
Außerdem sind starke Änderungen nicht gerade billig, ändern kann sich dann manchmal auch nicht mehr lohnen.
 
Danke dir

Ok das könnte man machen, jedoch wäre es immer noch ein hoher finanzieller Aufwand . Und etwas in einer kleiner Größe kaufen als Anreiz käme nicht in Frage.

Nee, nicht als Anreiz. Wunschgewicht erreichen, ein paar passende Basics zulegen, freuen.

Frei nach Kate Moss: "Kein Sakko sieht so gut aus, wie sich fit sein anfühlt." ;)
 
Bleib mir fern mit Kate Moss. Die Hungerschnecke :)

Aber das Problem ist ja , wenn man das so durchzieht ist das Wunschgewicht weeeeeeit entfernt. Und bis dahin in Schutt und Asche gehen ?
 
Zurück
Oben