Uhrenarmband an Seiko Marinemaster wechseln

dela

New Member
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Uhrenarmband meiner Seiko Marinemaster wechseln, und zwar würde ich gerne ein Armband aus Gummi/Kunststoff dranmachen. Im Moment trage ich noch Leder. Wenn jemand weiß, wie man das selber macht, wäre ich sehr dankbar ^o^
 

Dukie

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Uhrenarmband meiner Seiko Marinemaster wechseln, und zwar würde ich gerne ein Armband aus Gummi/Kunststoff dranmachen. Im Moment trage ich noch Leder. Wenn jemand weiß, wie man das selber macht, wäre ich sehr dankbar ^o^

Kleiner Tipp: Das Werkzeug sollte weicher sein, als das Edelstahlgehäuse der Uhr, dann halten sich Kratzer in Grenzen. Ich benutze ein billiges Gemüsemesserchen und die CT-Kragenstäbchen aus Messing.
 

flametop

Member
Wenn man vorsichtig vorgeht, verkrazt da nichts. Würde es beim ersten Mal, aber trotzdem nicht an einer hochwertigen Uhr üben.
 
Oben