Uhrenarmbänder aus Rauhleder

So, ist angekommen und gefällt gut. Farbe ist ein schönes, warmes Mittelbraun, die Qualität wirkt für 20€ sehr gut. Würde mich auch nicht beschweren, wenn ich 35 dafür bezahlt hätte. Jetzt mal sehen, wie es patiniert.

Okay, das Foto könnt ihr fast vergessen, das Band ist wesentlich heller irl. Mal sehen, vielleicht mache ich gleich noch ein besseres in der Sonne.
 

Anhänge

  • DSC_0074.jpg
    DSC_0074.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 213
So, ist angekommen und gefällt gut. Farbe ist ein schönes, warmes Mittelbraun, die Qualität wirkt für 20€ sehr gut. Würde mich auch nicht beschweren, wenn ich 35 dafür bezahlt hätte. Jetzt mal sehen, wie es patiniert.

Okay, das Foto könnt ihr fast vergessen, das Band ist wesentlich heller irl. Mal sehen, vielleicht mache ich gleich noch ein besseres in der Sonne.

Tolle Uhr, was für ein Modell ist das?
Danke!
 
Das ist ein (wohl getreuer) Nachbau des Chronographs, den die chinesische Luftwaffe erstmals 1963 zugeteilt bekam. Wenn du "seagull 1963" googlest, wirst du fündig.
 
Das ist ein (wohl getreuer) Nachbau des Chronographs, den die chinesische Luftwaffe erstmals 1963 zugeteilt bekam. Wenn du "seagull 1963" googlest, wirst du fündig.
Cool, Danke. Habe 2 bei Ebay gefunden, liegen so um die 275EUR. Ist das ein Preis der "normal" ist, vgl zu dem was du gezahlt hast. Und würdest du den Preis wieder dafür ausgeben, ist sie es also "wert"? Danke
 
Okay, muss mein positives Urteil ein gutes Stück revidieren. Nach leichtem Schwitzen ist mein Handgelenk orange. Nur an den Anstößen, wo das Obermaterial umgeschlagen ist, aber reicht ja.
 
Oben