Uhren - was geht zum Anzug?

Wenn du so fest dran glaubst, kannst du ja mal schauen, ob ich das in meinen bisherigen 400 Beiträgen schon einmal gemacht habe. Viel Spaß.
 
Die Eingangsfrage ist falsch gestellt, finde ich: was geht zum Anzug? Sie könnte lauten: Was passt zu dir?

Ich habe schon ne Air King mit 34mm und ne Navytimer mit 48 mm zum Anzug getragen. Hängt allein von dir ab ob du dich damit wohl fühlst.

Sehe gerade, der Thread ist rund 7 Jahre alt, damit erübrigt sich die Antwort, der Threadersteller ist ja inzwischen im Erwachsenen Mittelalter.

P.S. Rolex bietet die Datejust ja nach wie vor in 36 und 39 mm an und ich denke die verstehen schon was von Marketing und Zeitgeist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von einer Smartwatch zum Anzug?

Z.B. eine Samsung Gear S2 Classic mit silbernem Milanese-Armband (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • HZQ51229241_20151229120200741.jpg
    HZQ51229241_20151229120200741.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 446
Hier noch ein weiterer Speedmaster-Verfechter. Die geht zu allem.

Besonders das 2012er-Modell "First Omega in Space". Ist mit 39,7 mm etwas schlanker und kommt mit schönem, braunem Lederarmband mit silberfarbener Schließe, ist absolut top zum Anzug und funktioniert immer noch wunderbar zum Casual-Outfit.

I love that watch!
 
Hier in der Schweiz tragen viele Leute ehr sportliche Uhren, wie Rolex/Omega zum Anzug. Ob es einem gefällt muss jeder selbst wissen. Persönlich find eich zum Anzug Lederarmbänder passender.
 
Oben