Twin Peaks

fanthomas

Member
David Lynch hat die Besetzung der neuen 18 Folgen, die 2017 gesendet werden, bekannt gegeben:

http://welcometotwinpeaks.com/news/twin-peaks-cast-list/

Abgesehen von den übriggebliebenen Schauspielern des "alten" Cast sind neu mit dabei:

Monica Bellucci
Jim Belushi
Laura Dern
Francesca Eastwood
Ashley Judd
Trent Reznor
Eddie Vedder
Naomi Watts

um nur ein paar der bekanntesten Leute aufzuzählen. :)
 

Iki

Member
Unvergessen die Kirschen-Szene mit Audrey Horne...überhaupt Audrey Horne. Und Agent Cooper! Hach!

Ich weiß ja nicht so recht, ob man den Zauber von damals nochmal reanimieren kann/sollte.
 

eyecon

Well-Known Member
Stimmt, das ist immer die Gefahr bei Fortsetzungen.
Hat sich für mich persönlich jetzt auch bei den neuen X Files Folgen wieder bestätigt.

Allerdings lässt das Darsteller Line - Up auf eine gute Fortsetzung hoffen.
 
Oben