Tweedanzug - Quellen und Seiten zum Stöbern

Ich glaube, Norfolk-Jacket mit Plus-4s wäre für die auch schon etwas zu country-fancy-fuddyduddy. :D Aber der blaue Herringbone-Ulster in 800g/m ist schon mega.;)
800g/m², aber ich stimme Dir ganz zu!
Ist das der Ausstatter von Peaky Blinders?
Diese Knickerbocker-Anzüge sehen wirklich etwas dated und wie Kostüme aus, aber die anderen Anzüge sind mit verschmälerter Saumweite doch ziemlich zeitlos und auch heute noch durchaus tragbar, oder findest Du nicht?
 
Diese Knickerbocker-Anzüge sehen wirklich etwas dated und wie Kostüme aus, aber die anderen Anzüge sind mit verschmälerter Saumweite doch ziemlich zeitlos und auch heute noch durchaus tragbar, oder findest Du nicht?

Ich finde die im besten Fall schrullig. Sowas würde ich nicht tragen, auch nicht mit schmaleren Beinen. Ein Hacking-Jacket ginge für mich noch, je nach dem hätte ich manchmal auch gerne eins, aber vermissen tue ich es auch nicht.
 
Oben