Tweed Run Stuttgart, 21.4.2013

Wirklich ne gute Idee, ich muss mal schauen, ob ich an diesem WE in Stuttgart bin.
Vielleicht können wir uns wg. der Fahrt mal anfunken, Selection?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Danke Dir,
ich muß noch mal ein bisschen Termine hin- und herschieben, aber vllt. klappts. Melde mich.

Wäre auch nett, Dich wieder zu treffen!

Leider hab' ich nur ein Tweedsakko, aber immerhin.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Tweed-Dreiteiler wäre besser. :)


Leider schaffe ich das logistisch nicht, habe ich bei einem Blick auf die Website der Veranstaltet festgestellt. (Habe auch kein Fahrrad in Stuttgart)
Jubelhessen an den Fußgängerstreifen brauchen die Teilnehmer sicher nicht. :D

Wünsche Euch allen aber viel Spaß
und bei einem "normalen" Stilmagazin-Kaffetrinken ohne formelle Anmeldung bin ich sicher dabei.
 
Oben