Tweed Magazin

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Es kommt ein neues Magazin auf den Markt, Fokus: Britischer Lifestyle

Die Erstausgabe vom Tweed Magazin ist für August/September geplant wenn ich richtig erinnere.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wo man in London absteigt, wenn man etwas von sich hält"
Klingt nach Oberschichten-Bild.
 
Naja, wie so oft werde ich der Erstausgabe eine Chance geben. Ich hoffe nur, das erscheint auch hierzulande, die Bestellung aus Deutschland ist manchmal echt mühsam.
 
André war schneller...:D

Wenn der Verlag unbedingt vor Erscheinen ein feedback aus berufenen Mündern haben will, stelle ich mich halt als Testleser zur Verfügung! ;)
 
Andreas, liegt dir denn das Magazin vor (so interpretiere ich das Foto zumindest)?
Wenn ja: Was sagst du zum Inhalt, wie ist das Design, wie sind die Fotos?
 
Schöne Idee, die Tragfähigkeit zweifle ich stark an, und die Zielgruppe sind vermutlich weniger echte Chaps als alternde Hipster die eine Brücke von Tweedfashion zu Tweedstyle suchen. Mit der Auflage ist Substanz (im Sinne fundierter Essays über Gartenkultur in den Cotswolds oder die Genese englischer Pfeifentabaksmischungen) nicht zu machen. Ich kriege da aber fast Lust selber mal eine schönes Jahrbuch für den Gentleman auf die Beine zu stellen, in dem kulturhistorisches, sartoriales und diverser Hedonismus mit essayistischer Tiefe und Sprezzatura verhandelt werden.
Alleine aus dem Forum ließen sich höchst kompetente Autoren rekrutieren...
 
Oben