Tweed jackets UK

yottie

Gast
Bonjour

Ich trage mich mit dem Gedanken mir hier http://www.tweed-jackets-uk.co.uk/
ein Sakko in Moleskin zu bestellen.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Herzlichen Dank für die Erhellung!

Sonnige Grüsse aus Genf,
yottie
 
Ich persönlich nicht, aber dieser Herr hier wohl:

Post im Nachbarforum

Ich liebäugele auch schon mit der hier angebotenen Ware, kann mich aber noch nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, Dinge wie Sakkos, Hosen oder komplette Anzüge ungesehen und "unanprobiert" über's Netz zu bestellen, noch dazu aus dem (näheren) Ausland. Aber die Hosen und Westen haben's mir ja schon angetan ...

Grüße
 
Der Beitrag im Nachbarforum bezieht sich m. E. auf einen anderen Anbieter.

Stimmt, sorry. Ich habe nur den URL-Teil "tweed-jacket" gelesen und wollte sofortige Hilfestellung geben. Sorry für die Verwirrung.

Aber jetzt muss ich mich doch mal durch diese Website durchklicken, DIE kannte ich nämlich noch gar nicht .... :)

Grüße
 
Danke.
Bookster hatte ich mir auch schon angesehen, nur bietet tweed-jackets-uk eine grössere Auswahl an Farben bei Moleskinstoffen.
Vielleicht muss ich einfach mal einen Versuchsballon steigen lassen. Habe da keine Berührungsängste. Wenns allzu schlimm aussieht, zieh' ichs halt nicht an. Oder nur im Dunkeln ;-)
Werde dann zu gegebener Zeit berichten.

Grüsse
 
Vielleicht eine dumme Frage:
Wo auf der Website kann man denn die Stoffe ansehen?
Ich finde nur die Nummern, die man bei Auswahl hat.
 
Wenn Du auf das ausgewählte Produkt klickst und es angezeigt wird, sind unter der Bilderreihe zwei Felder "Description" und Revieuw". Darunter ist in roter Schrift geschrieben: "Click here for Cloth available". Folge der Anweisung:p!

Ist mir zuerst auch so gegangen wie Dir.

Grüße Zieten
 
Oben