Tweed/Englischer Stil: Händler in Wiesbaden/Rhein-Main gesucht

Diese „Vorfreude“ teile ich, aber in diesem Fall muss ich das mit einem Zitat des verachtenswerten Donald Trump beantworten: „It is as it is.“ Wenn man etwas originales Britisches kaufen will, auch generell englische Stoffe und schottischen Whisky, wird man damit leben müssen.

Ich werde, wenn auch schweren Herzen, auf Reisen nach und Anschaffungein aus Britannien verzichten. Am leichtesten wird mir das bei Schuhen fallen, aber, um nur ein Beispiel zu nennen, auf Hemden von Turnbull & Asser oder Budd Shirtmakers hinfort verzichten zu müssen, tut mir in der Seele weh. Und ich wäre doch so gerne nicht nur sartorial motiviert noch einmal für einige Zeit nach England gefahren.
 
Ich werde, wenn auch schweren Herzen, auf Reisen nach und Anschaffungein aus Britannien verzichten. Am leichtesten wird mir das bei Schuhen fallen, aber, um nur ein Beispiel zu nennen, auf Hemden von Turnbull & Asser oder Budd Shirtmakers hinfort verzichten zu müssen, tut mir in der Seele weh. Und ich wäre doch so gerne nicht nur sartorial motiviert noch einmal für einige Zeit nach England gefahren.
Das kann ich noch besser: Ich habe einen englischen Kollegen, der mit mir zusammenarbeitet. Macht globales Software-Roadmap-Management und wohnt in der Gegend um York. Den ignoriere ich ab 1.1. einfach komplett, kann der mal sehen. ;)
 
Das kann ich noch besser: Ich habe einen englischen Kollegen, der mit mir zusammenarbeitet. Macht globales Software-Roadmap-Management und wohnt in der Gegend um York. Den ignoriere ich ab 1.1. einfach komplett, kann der mal sehen. ;)

Wir brauchen unbedingt einen „Stilvollen-Britannien-Boykot-Leitfaden“. Eure Lordschaft Perfect-Pairing, übernehmen Sie!
 
Ja, ich fand das deutlich im Stil von Downton Abbey, allerdings finde ich es auch nicht leicht Tweed so zu bekommen. Und die Sachen von Walker Slater scheinen mir sehr körperbetont geschnitten. Mal abgesehen davon wäre ich was die Retoure angeht auch kritisch - die reine Sendung schlägt mit 17€ zu Buche und die Retoure geht nach Aussage der Webseite auch auf Kosten des Kunden.
Ein paar Walker Slater Sport Coats gibt es hier: Care of Carl

Versand und Retoure sind lt. Aussage auf der Website kostenfrei.
 
Oben