Tumi Alpha 2: leather briefcase

KoQ

New Member
Liebe Forumsgemeinde

Ich möchte meine Standard Nylon Laptoptasche von Thinkpad (durch meinen Arbeitgeber zur Verfügung gestellt) durch etwas hochwertigeres ersetzen. Bei der Suche nach einem Ersatz bin ich auf Tumi, genauer Tumi alpha 2 leatcher briefcase expandable (tumi 96114d2), gestossen.
An einem Tumi Flughafenstore habe ich mir die Tasche angeschaut sowie vorführen lassen. Ich bin von der Raumgestaltung und der Verarbeitung positiv überrascht.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Laptoptasche gemacht? Ich wäre um einen Langzeiterfahrungsbericht und Tipps für den Kauf dankbar.

Darüber hinaus bin ich in absehbarer Zeit in den Staaten und würde diese Gelegenheit gern nutzen, um mir diese Laptoptasche zu kaufen. Kennt jemand günstige Bezugsquellen?



Beste Grüsse
KoQ


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe seit über 10 Jahren die Aktentasche, aus Nylon, aus der Alpha 2- Serie in Gebrauch und bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Die Tasche sieht immer noch sehr gut aus und ist wirklich praktisch. Nylon ist wirklich haltbar; die Taschen von einigen Kollegen aus Leder sahen schnell nicht mehr so gut aus.
 
Und eins noch: falls T-Pass für Dich ein Entscheidungskriterium sein sollte, vergiss es! Ich denke die Technik ist gut, aber nach endlosen Diskussionen mit Sicherheitsleuten an diversen Flughäfen, warum mein Laptop in der Tasche bleiben kann, habe ich irgendwann aufgegeben....
 
Ich habe seit längerer Zeit diverse Tumi Artikel aus der Alpha 2 Serie in Gebrauch. Einen Rollkoffer und einen Kleidersack aus Nylon sowie die große, erweiterbare Ledertasche (was da alles reingeht ist unglaublich: mehrere Leitzordner, Bücher und Laptop, 0,7 L Wasserflasche kein Problem).

Bin mit Qualität und Ausstattung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Tumi Artikel greifen.
 
Ich würde jederzeit wieder eine Tumi Alpha Tasche kaufen. Eine aus Nylon, schon ob der Gewichtsersparnis. Super verarbeitet, voller praktischer Details, sehr haltbar und wenn doch mal was ist: Service ohne wenn und aber.

Für Schnäppchen würde ich wie schon erwähnt bei BestSecret schauen, die haben immer mal wieder welche. Wenn es gebraucht sein darf auch bei eBay.
 
Hallo

Danke für die Erfahrungsberichte.

Wie kann man sich bei BestSecret anmelden, gibt es da einen Trick?

Welche andere Bezugsquellen gibt es in den USA?


Beste Grüsse
KoQ


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei Best Secret brauchst Du eine Einladung. Kannst mir eine PM mit deiner eMail Adresse senden. Sonst fallen mir noch diverse Outlets ein, jedenfalls in Europa gibt es fast in jedem Outlet einen Tumi Laden.
 
Oben