Tuchhosen - Empfehlung

Mein Schneider kommt doch aus bangkok und ist nicht bespoke. Da wird maß genommen und 1,5 Monate später kommt der Anzug. Ich nenne es mal MTM. Naja mal sehen, was der für eine Hose haben will.

mfg
 
Echt? 300,- inklusive Stoff?
Erwischt - das weiß ich leider nicht genau, aber ich habe das vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen. Ich habe es aber jetzt auf die schnelle nicht wiedergefunden. Ich bin demnächst ein paar Tage in Hannover, könnte aber spätestens im Juli mal nachfragen. Würde mich jetzt auch interessieren. Seine Eltern leben auch nur 2 Häuser weiter in meinem Dorf - vielleicht läuft er mir mal über den Weg. Bisher habe ich nur sein Auto gesehen. ;)
 
Erwischt - das weiß ich leider nicht genau, aber ich habe das vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen. Ich habe es aber jetzt auf die schnelle nicht wiedergefunden. Ich bin demnächst ein paar Tage in Hannover, könnte aber spätestens im Juli mal nachfragen. Würde mich jetzt auch interessieren. Seine Eltern leben auch nur 2 Häuser weiter in meinem Dorf - vielleicht läuft er mir mal über den Weg. Bisher habe ich nur sein Auto gesehen. ;)

Was war es denn für ein Auto? Vielleicht kann man daraus erschließen ob die 300€ mit oder ohne Stoff sind. ;)
 
Was war es denn für ein Auto? Vielleicht kann man daraus erschließen ob die 300€ mit oder ohne Stoff sind. ;)
:D :D Ich glaube, reich wird er mit seinem Beruf nicht. Erst recht nicht in Hannover (:rolleyes:), seine Arbeit soll auf jeden Fall tadellos sein. Vielleicht nicht so fancy wie neapolitanische Arbeit.
Achso: Es ist irgendein alter Van von Chrysler.
 
Ich bin auch 178 cm groß und finde, dass mich Umschläge etwas ersuchen. Das liegt aber auch daran, dass ich doch ziemlich kräftig gebaut bin. Ob Umschläge passen oder nicht liegt auch an den Gesamtproportionen.

Korrekt. Eine optische Verkürzung der Beinlänge kann auch bei geringerer Körpergröße gewünscht sein, wenn der Oberkörper proportional kürzer als der Unterkörper ist. Ich glaube, deswegen funktioniert das bei mir ganz gut. Außerdem macht der Stoff einen großen Unterschied. Bei dickem Flanell trägt der Umschlag viel mehr auf als bei dünnen Leinen und fällt dann auch optisch stärker ins Gewicht.
 
Ich trage 5,5cm Umschlag bei meinen Hosen. Wieso? Weil ich zwanghaft immer noch einen draufsetzen muss. :p

Ich finde alles unter 5cm sieht aus als ob man Umschläge wollte, aber die Hose nur noch Stoff für x(x<5)cm hergegeben hat.
 
Zurück
Oben