Trunk Show Aschaffenburg

AMG

Member
Da Andreas meinte, dass es ok wäre, dass auch hier zu posten, wollte ich euch auch hier recht herzlich zu unserer Trunk Show bei Schuhhaus Ruppert in Aschaffenburg einladen. Da wir am Samstag Teile unserer Handtaschen Kollektion, Gürtelkollektion und Portemonnaies Kollektion bei Schuhhaus Ruppert in Aschaffenburg vorstellen, habe ich mir gedacht, dass das vielleicht eine gute Gelegenheit wäre ein kleines Treffen zu machen. Wir werden etwa 10 Handtaschen sowie mehrere Gürtel und ein paar Portemonnaies dort vorstellen, sowie einige Python Häute, Krokohäute und Kalbsleder Häute mitnehmen aus denen dann Teile der Haut für Produkte vom Kunden selbst bestimmt werden können. Bei Interesse werde ich auch etwas über die Herstellung von Gürtel und Handtaschen erzählen, sowie anhand der Produkte die Besonderheiten bei der Herstellung erklären. Es wird auch einige Sonderangebote nur für diesen Tag geben, beispielsweise Pythonleder Kreditkartenetuis für 130 € und ein Pythonportemonnaie für 250 €, sowie Pythongürtel für 220 €. Ich würde mich freuen, ein paar von euch dort auch persönlich kennen zu lernen.
 
Oben