Trikot Jackett

...und dafür (wieder) ein eigenes Topic ?

Mir fällt auf, dass Du überdurchschnittlich häufig Aktionen von Herrn Görner verlinkst bzw. übermäßig präsentierst und ebenfalls regelmäßig Empfehlungen für diesen Anbieter abgibst (und dazu offensichtlich diverse Interna hinsichtlich Mitbewerbern formulierst) ?

Bist Du demnach vom Fach und stehst oder standest in einer geschäftlichen Beziehung zu Herrn Görner,
mal abgesehen von üblichen MTM-Bestellungen o.ä. ?


Mich interessiert das, auch hinsichtlich einer Art der 'Forentransparenz', wenn solche auffälligen Beitragshäufungen stattfinden
-wie bspw. auch bei daahn@SuSu- ich bekomme dann nämlich den Eindruck des sog. "Shilling" von Produkten/Anbietern... ;)

(Aber oftmals bleiben leider eindeutige Antworten oder eine 'forenübliche' Kennzeichnung/Offenlegung in z.B. der Signatur aus)
 
Interessante Theorie.

Das (gezielte) schlechtreden von diversen Mitbewerbern fällt besonders auf. Entweder ein sehr überzeugter Kunde, analog SteveHH (der wenigstens nichts anderes schlechtmacht), oder tatsächlich Marketing?

Ich bin kein Cove Kunde und auch kein Cove Fan aber besonders im entsprechenden Faden gibt es auch diverse unfundierte Äußerungen. Zu einem direkten Frankfurter Mitbewerber.

#Sherlock
 
Oben