Trigema - Erfahrungen?

Dem Internet-Auftritt habe ich vor allem entnommen, daß man dort nicht an Produkten oder gar Waren arbeitet, sondern an "Styles". Na denn..

Grüße Zieten
 
Mich spricht es nicht an, echt, wegen beidem. Wenn sich das Unternehmen an Leute wendet, die sich mit "Du" anreden lassen (und die "Styles" kaufen), dürfte zumindest der Preis der Waren ambitioniert sein. Ich jedenfalls kaufe bei der Ansprache da nichts. Aber das haben die Unternehmer sicher bedacht.

Jedem das Seine.

Grüße Zieten
 
Mich spricht es nicht an, echt, wegen beidem. Wenn sich das Unternehmen an Leute wendet, die sich mit "Du" anreden lassen (und die "Styles" kaufen), dürfte zumindest der Preis der Waren ambitioniert sein. Ich jedenfalls kaufe bei der Ansprache da nichts. Aber das haben die Unternehmer sicher bedacht.

Jedem das Seine.

Grüße Zieten

Im linksalternativen Schanzenviertel, wo das Unternehmen angesiedelt ist, geht es halt etwas legerer zu.

Da ist man halt von Natur aus hip und ein weißes T-Shirt ist dort besonders stylisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find halt die Thematik "made in Germany" gut und den Schnitt auch. Außerdem macht es tierisch Spaß das Plattencover auszupacken :)
 
Die Werbung mit dem Schimpansen ist so krank, die ist schon wieder gut!

Und dann der Herr Gropp, allein, wie der durch die heiligen Hallen stelzt! Und das angesichts der völlig verschüchterten Näherinnen. Das hat was Frühkapitalistisches. Priceless!

LG
Heinz
 
Guten Morgen,

ich muss mich hier Amanpuri anschließen. Habe vor zwei Wochen die selbigen T-Shirts (Unterhemden, weis, Coupe Ärmel, Art.Nr.: 368022) gekauft. Diese waren nach einmaligem Waschen bei 40°C (!) bereits wie ein Korkenzieher verzogen. Als ich das Problem mit dem verzogenen Shirt gesehen habe, dachte ich "mich laust der Affe!":D:D:D

ABER:

Die Poloshirts von Trigema sind Klasse. Keine Frage, Trigema hat gute Qualität. Lediglich die beschriebenen T-Shirts waren jetzt nicht so der Bringer. Hab Sie daraufhin zur Begutachtung nach Burladingen geschickt und gehe davon aus, dass Trigema sich korrekt verhält.

Ansonsten muss ich an dieser Stelle mal einen folgenden Punkt ins Feld führen:

Es ist gut, wenn wir als Konsumenten darauf achten wo und wie Produkte hergestellt werden. Ein Unternehmen wie Trigema sichert nicht nur Arbeitsplätze sondern sorgt auch in einer strukturschwachen Region für Entwicklung und bringt so unser Land voran.

Deshalb kaufe ich gern bei Unternehmen die Produkte in Deutschland in guter Qualität herstellen und dafür auch ehrliche Preise verlangen. Die Mieles, Trigemas, Mühles, BMWs, Liebherrs etc. genießen Weltruf und sind das Rückrat unserer Wirtschaft.


In diesem Sinne - einen schönen Tag!

DvD
 
Ansonsten muss ich an dieser Stelle mal einen folgenden Punkt ins Feld führen:

Es ist gut, wenn wir als Konsumenten darauf achten wo und wie Produkte hergestellt werden. Ein Unternehmen wie Trigema sichert nicht nur Arbeitsplätze sondern sorgt auch in einer strukturschwachen Region für Entwicklung und bringt so unser Land voran.
Speziell in dieser Region und den anliegenden Landkreisen, die ehemals durch eine herausragende Textilindustrie gekennzeichnet waren, lohnt es sich nach weiteren (traditionellen) Herstellern Ausschau zu halten.
Die haben meist auch einen Fabrikverkauf, schönere Alternativen zu den Trigema-Basics und teilweise (programmatisch bedingt) höherwertige Stoffqualitäten und höhere Ansprüche hinsichtlich ökologischer Kriterien bzw. den entsprechenden Zertifizierungen.
 
Ich habe ein paar Unterhemden von Trigema und werde den Bestand ausbauen. Qualitativ und vom Schnitt her gefallen die mir. Dazu das - als Außenstehender positiv zu bewertende - Image des Konzerns und der Selbstanspruch, gefällt!
 
Oben