Trenchcoat - so nicht...oder doch?

Tick

Member
Hi,

ich habe eben im Esprit einen sehr schönen Trenchcoat gesehen.

Habe ihn jedoch auf Anraten des Verkäufers nicht gekauft - er sei zu kurz.
Und das trotz des Preises von 56€ (statt 200).

Hatte er recht?

War auch Gr. 48 statt sonst 94 ;-)


Und an dieser Stelle gleich die Frage: Wo kann ich einen nicht zu teuren, klassischen, schmal geschnittenen Trench kaufen??
In Gr. 94...
Nicht mal im Hirmer hab ich was gefunden

Beste Grüße,
Chris
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311356481.190949.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311356481.190949.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 488
Hallo Chris
Die Ärmel scheinen mir schon sehr, sehr knapp zu sein. Bei der Gesamtlänge, kommt drauf an. Meiner Meinung nach sollte ein Mantel mindestens die Knie bedecken, andernfalls brauch ich ihn nicht zum Schutz vor Wind und Wetter.
Gruß
Marco
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Der Blickwinkel des Fotos ist ungünstig. Bis auf die Länge (von Mantel und Ärmeln) hat er echt gut gepasst. Letztlich ist es ein Mantel, der kann nicht immer perfekt sitzen. Mal mit Pulli drunter, mal mit Sakko - sieht letztlich immer anders aus.

ich finde der mantel passt niemanden, wobei der "traditional rainwear" trench mir auch nicht gefällt. mit einem alter unter 30 wirken sie mir einfach zu altbacken. hätte das gefühl, dass ich daddy coat ausgeliehen hätte. dagegen gefallen die mantel auf der burberry homepage mir viel besser, wobei da viele für den casual gebrauch geschneidert wurden - da passt oft kein sakko zwischen hemdn und mantel

Die Burberry-Klamotten gefallen mir auch sehr gut - nicht jedoch der Preis (absolut und wie hier erwähnt relativ zur Qualität).

Der 7trends-Mantel sagt mir leider gar nicht zu.
 
Zurück
Oben