Treffen Münster(-Land)

Zumnorde oder auch Der Schuhsalon. Die haben z.B. Crockett+Jones und sowas. Ihr wisst aber, dass Herr Gerlach eigentlich nur mit dem Fahrrad oder dem Auto vernünftig erreichbar ist und auch ca. 10 min außerhalb liegt? Das würde sehr viel Zeit fressen.
 
Vergesst nicht die Pralinen bei Aux Chocolats. Oder eine spanische Nusstorte im Grotemeyer. Seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse dann mal kurz alles zusammen:

Termin: 07.06.2013
Uhrzeit: wird noch vereinbart
Treffpunkt: Caputos ?
Teilnehmer: Jerick, Matthias, Münster, Sebel, Agamemnon, Daahn


Also ich würde vorschlagen, als Aktivitäten nehmen wir erst einmal:

Café Konditorei Grotemeyer
Stoffhändler Horst Maier
Anschließendes Essen bei Caputos

Und wenn uns zwischendurch etwas einfällt kann man dort ja einen Abstecher machen.

Was haltet ihr davon?
 
Ich fasse dann mal kurz alles zusammen:

Termin: 07.06.2013
Uhrzeit: wird noch vereinbart
Treffpunkt: Caputos ?
Teilnehmer: Jerick, Matthias, Münster, Sebel, Agamemnon, Daahn


Also ich würde vorschlagen, als Aktivitäten nehmen wir erst einmal:

Café Konditorei Grotemeyer
Stoffhändler Horst Maier
Anschließendes Essen bei Caputos

Und wenn uns zwischendurch etwas einfällt kann man dort ja einen Abstecher machen.

Was haltet ihr davon?

Finde ich gut. Hinrichs & Meier als "sartorialen" Programmpunkt finde ich auch interessant.
 
Klingt doch wirklich gut. Da Hinrichs&Maier ja doch etwas ausserhalb sind: Fahren wir gemeinsam mit der Leeze hin?

Grotemeyer und Caputos klingt doch dazu gut! Ich freu mich!
 
Schon, aber wie gesagt. Meier ist schon ein gutes Stückchen. Ich bin damals mit dem Auto hin ;)

An die anderen: Vorschläge um gemeinsam hinzukommen?
 
Oben