Treffen Münster(-Land)

Yeah, es wird doch was! Jetzt gilt es noch Ort und Zeit zu finden.

Vorschläge:

Landgasthof Aust, Warendorf. Ich kenne zwar den Koch, aber nicht seine Künste. Sollen aber sehr gut sein.

Kiepenkerl,mitten in der Innenstadt

A2, am Aasee. Nett, aber überbewertet.

Stuhlmacher

Kruse Baimken

Weitere Vorschläge?
 
Habe grade durchgeschaut, einige kannte ich schon:

Kruse Baimken dort gefällt mir die Speisekarte gut, war allerdings noch nie da.


Am Hafen:

Meat Me

Pier-House , dort war ich bisher immer super zufrieden aber beim letzten mal war ein Junggesellen abschied zu gast dementsprechend, war es sehr laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Kruse Baimken ist vorallem im Sommer nett. Draußen sitzt man fast gartenartig, Essen solide und das Bier ist frisch gezapftes Pinkus.

Meat Me kenne ich bisher nur theoretisch, war noch nie da.

Pier House nett, Essen ordentlich, Bier und Wein eher mau bis normal.

Würde, auch wenn der Hafen nur 2 Minuten zu Fuß für mich ist, für Kruse Baimken plädieren!
 
Das Kruse Baimaken gefällt mir auch gut.

Das Meat Me hat auf den Fotos eine sehr sehr schöne Location mit schöner Kaminecke, passt zum Forum oder :)
 
Kruse Baimken liegt auch sehr nahe zur City, ist also top!

... und was unternehmen wir außerdem?
Vorschlag: Termin beim Maßschneider Gerlach?
 
Für weitere Unternehmungen bin ich vollkommen offen! Ullrich Gerlach ist sicherlich interessant, hatte einmal das Vergnügen bei ihm(leider nicht für eine Anfertigung).

Jetzt gilt es nur noch einen Termin zu finden. Vorschläge eurerseits?
 
Bei mir passt es an Wochenenden immer ziemlich gut, Freitagabends ist auch in Ordnung.
 
Oben