Treffen Münster(-Land)

Also ich bin für den Bus, da wir Studenten dann kostenfrei fahren :) Problem ist halt nur, dass das dann noch mehr Zeit frisst. Lohnen tut es sich aber bestimmt. Naja, ich schließe mich der Mehrheit an.

VG vom Gardasee
Matthias
 
Wenn mir terminlich nichts dazwischen kommt, kann ich auch am HBF Münster 4 Personen mitnehmen, zumal ich ohnehin mit dem PKW nach Münster kommen werde.
 
Dann wäre ich evtl eine dieser vier Personen, ich werde voraussichtlich mit dem Zug kommen ;)
 
Was war jetzt eigentlich letzter Stand?

ich würde wohl einen Tisch im Caputo`s reservieren! Wir müßten uns nur noch auf ne Uhrzeit einigen! 6 Personen ist noch aktuell?

wer übernimmt die Anmeldung bei Hinrichs & Meier?
 
Naja, ich würde vorschlagen, dass wir um 19.30 den Tisch reservieren sollten.

Zu Beginn würde ich vielleicht dann Grotemeyer vorschlagen, vielleicht ab. 13,14 Uhr? Dann 1 Stunde dort, 3h für Meier, bis zum Abendessen im Caputus würde dann noch Zeit bleiben, mit Zumnorde o.Ä. zu überbrücken. oder bei gutem Wetter ein leckeres Pinkus Alt ab Brauerei auf den Außenplätzen genießen. Dort wäre auch ein schöner Ort für ein Gruppenfoto.

Was haltet ihr davon?
 
Das klingt doch vielversprechend. Wenn Bedarf besteht kann ich meine Kamera mitbringen.
 
sorry Freunde des Treffens Münster(-Land),
ich kann wegen eines anderen privaten Ereignisses an dem anberaumten Treffen nicht teilnehmen ...
 
Da waren´s nur noch fünf...

Schade.

Der Tisch ist reserviert (Caputo´s). Wie schauts mit den sonstigen Programmpunkten aus?
 
Oben