Treffen Münster(-Land)

Matthias

Member
Zumnorde oder auch Der Schuhsalon. Die haben z.B. Crockett+Jones und sowas. Ihr wisst aber, dass Herr Gerlach eigentlich nur mit dem Fahrrad oder dem Auto vernünftig erreichbar ist und auch ca. 10 min außerhalb liegt? Das würde sehr viel Zeit fressen.
 

Das gute Leben

Active Member
Vergesst nicht die Pralinen bei Aux Chocolats. Oder eine spanische Nusstorte im Grotemeyer. Seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:

daahn

Well-Known Member
Ich fasse dann mal kurz alles zusammen:

Termin: 07.06.2013
Uhrzeit: wird noch vereinbart
Treffpunkt: Caputos ?
Teilnehmer: Jerick, Matthias, Münster, Sebel, Agamemnon, Daahn


Also ich würde vorschlagen, als Aktivitäten nehmen wir erst einmal:

Café Konditorei Grotemeyer
Stoffhändler Horst Maier
Anschließendes Essen bei Caputos

Und wenn uns zwischendurch etwas einfällt kann man dort ja einen Abstecher machen.

Was haltet ihr davon?
 

Münster

Member
Ich fasse dann mal kurz alles zusammen:

Termin: 07.06.2013
Uhrzeit: wird noch vereinbart
Treffpunkt: Caputos ?
Teilnehmer: Jerick, Matthias, Münster, Sebel, Agamemnon, Daahn


Also ich würde vorschlagen, als Aktivitäten nehmen wir erst einmal:

Café Konditorei Grotemeyer
Stoffhändler Horst Maier
Anschließendes Essen bei Caputos

Und wenn uns zwischendurch etwas einfällt kann man dort ja einen Abstecher machen.

Was haltet ihr davon?

Finde ich gut. Hinrichs & Meier als "sartorialen" Programmpunkt finde ich auch interessant.
 

Jerick

Well-Known Member
Klingt doch wirklich gut. Da Hinrichs&Maier ja doch etwas ausserhalb sind: Fahren wir gemeinsam mit der Leeze hin?

Grotemeyer und Caputos klingt doch dazu gut! Ich freu mich!
 

Jerick

Well-Known Member
Schon, aber wie gesagt. Meier ist schon ein gutes Stückchen. Ich bin damals mit dem Auto hin ;)

An die anderen: Vorschläge um gemeinsam hinzukommen?
 
Oben