Treffen in Zürich

Benedikt Fries

Well-Known Member
Ich bin vom 24.07. - 28.07. in Zürich bzw. Umland. Hätten denn ein paar Leute hier Zeit und Lust auf ein Treffen in dieser Zeit? Weil ich chosy besuchen werde, wäre er natürlich auch schonmal definitiv dabei.
 
Wobei der 26. (Samstag) denkbar schlecht wäre, da da das Seenachtsfest in Willerzell (Kanton Schwyz) stattfindet.
Gerne dürfen da aber auch Leute kommen und ihr Geld da lassen.
 
Tja, zu mir in die Provinz will ja niemand kommen. Nun werde ich noch konkurrenziert. Es ist ein grosses Übel ... :(

Benedikt, Butch meint, ich bräuche noch eine hübsche gestreifte Krawatte in möglichst frischen Farben. ;)
 
Wobei der 26. (Samstag) denkbar schlecht wäre, da da das Seenachtsfest in Willerzell (Kanton Schwyz) stattfindet.
Gerne dürfen da aber auch Leute kommen und ihr Geld da lassen.

Willerzell ... das ist doch irgendwo hinter Einsiedeln im Niemandsland, oder?
ein ehemaliger Arbeitskollege wohnte dort, ist aber schon fast 20 Jahre her ....
 
Oben