Treffen in Nürnberg in der Vorweihnachtszeit

Monaco Chris

Well-Known Member
Liebe Freunde,

nachdem das Treffen im wenig sartorial erwähnenswerten Nürnberg in der Vorweihnachtszeit ja bereits Tradition hat, möchte ich es auch dieses Jahr – auch trotz extrem vollgepacktem Terminkalender – nicht ausfallen lassen.

Aufgrund besagtem Problem müsste ich es aber dieses Mal auf ein Treffen am späteren Nachmittag mit anschließendem Abendessen beschränken.

Als Vorschlag stelle ich mal den Samstag, 12.12.2015, in den Raum.

Besteht Interesse?

Alle, die das letzte Mal dabei waren, wissen ja, wie schwer es am Abend ist spontan irgendwo Platz zu kriegen, daher würde ich es dieses Mal natürlich rechtzeitig reservieren.


Viele Grüße
Christoph
 
Da sind wir dabei. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es einrichten kann, dann gerne. Aber nur, wenn abends reserviert wird ;)

Wie wäre es Mittags oder abends im Bratwurstherzl, den besten Bratwürste.n in Nbg?
 
Ich möchte ja nicht zu viel versprechen, aber eventuell geht sich das sogar bei mir dieses Jahr wieder aus...
 
Nachdem ja überiegend wieder einmal fränkisch-defitg gewünscht war, sind wir nun am

Samstag, den 12.12.2015
ab 18 Uhr
im Restaurant Spießgesellen
http://www.spiessgeselle.de

Ich habe dort mal einen Tisch für 8 Personen reserviert. Das war der Durchschnitt der letzten 3 Treffen ;-)

Ich schlage vor, dass wir uns vorab ab ca. 16 Uhr im Bochmanns in der Kaiserstraße 32 zum Aperitivo treffen.

Wer ist dabei? Bitte nochmal ein Danke, damit ich die Reservierung ggf. nochmal erweitern kann.
 
Hab heute leider erfahren, dass ich vorweihnachtlich Samstags arbeiten darf. [emoji35]

Ich wünsche euch viel Spass, vielleicht klappts nächstes Jahr.
 
Oben