Treffen in Hannover Ende Dezember

Adolesco

Active Member
Liebe Foristi,

proculus, Manuel.Mdt und ich wollen uns Ende Dezember gerne mal wieder treffen.
Ich denke, die Zeit nach Weihnachten wird für die meisten am angenehmsten sein, vorher würde zumindest bei uns aber auch gehen.

Ich bin ab dem 22. Dezember in der Heimat, daher schlage ich jetzt mal den 27.12. vor, ist aber alles andere als in Stein gemeißelt.

Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch der eine oder andere anschließen würde. :)
 
Ich kann leider nur wieder mal meine Standardantwort geben: Muss noch sehen, ob ich es einrichten kann... :eek: Um die Feiertage ist bei uns immer großes Familienhopping und evtl. Kurzurlaub angesagt. Es kann aber sein, dass ich um die Zeit bei meinen Schwiegereltern in der Nähe von Hannover bin, dann könnte es klappen.
 
Meine Herren, darf ich vorschlagen, dass wir einen Teil der Zeit unseres Treffens in der wunderbaren Tabak- und Spirituosenhandlung in der Nähe von Herrn Jondral verbringen? Wenn ich mich recht erinnere hat das Geschäft ein gemütliches Raucherzimmer. Bei Zigarre und Scotch unterhält es sich doch am besten! :)
 
Meine Herren, darf ich vorschlagen, dass wir einen Teil der Zeit unseres Treffens in der wunderbaren Tabak- und Spirituosenhandlung in der Nähe von Herrn Jondral verbringen? Wenn ich mich recht erinnere hat das Geschäft ein gemütliches Raucherzimmer. Bei Zigarre und Scotch unterhält es sich doch am besten! :)

Das klingt ja äußerst verlockend! :) Ich schaue, was ich tun kann. Kämen denn prinzipiell auch der 23., 28. oder 29. Dezember in Frage?
 
23.12 ist bei mir schwierig, da ich am Abend dann schon eine Familienfeier außerhalb von Hannover habe. 28. oder 29. sind beide frei.
 
Ach so, ich wollte nicht die Hunde scheu machen, bei mir sind momentan alle Termine gleichermaßen im Ungewissen. Aber die Tendenz wäre dann: voraussichtlich 27., möglich wäre aber auch der 29.
 
Oben