Treffen in Hannover Ende Dezember

Dann lasst uns doch mal den 27. fixieren!
Abkanzler, wie sieht's bei dir aus? Schon mehr Gewissheit?
Und Manuel/proculus: Passt der 27. euch auch noch?
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Umkreis, der dazustoßen möchte?! :)
 
Hallo Jungs, hat ein bisschen gedauert mit der Antwort, der Grund steht im Freu-Faden. :)

Leider, leider sieht es bei mir doch nicht so gut aus, ab dem 26. bin ich schon wieder weg aus Hannover'schen Ecke. :( Eine kleine Chance besteht noch, dann würde ich vielleicht spontan dazustoßen.
 
Freunde, um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen und wo? Bin eigentlich sehr flexibel, würde aber gerne direkt einen Geschäftstermin in Hannover mit der Reise verbinden. Daher würde ich mich freuen es einplanen zu können.
 
Bin ebenfalls flexibel. Mittags wäre ja sicher nicht verkehrt um in Ruhe die "üblichen Verdächtigen" abzuklappern. Ich habe ein Rubinacci EST bei MJ im Auge (ich hoffe es ist eines da) aber ich denke da wollen wir eh vorbei? Schlagt gerne was vor, ich würde jetzt sowas wir 14 Uhr sagen?
 
Bin ebenfalls flexibel. Mittags wäre ja sicher nicht verkehrt um in Ruhe die "üblichen Verdächtigen" abzuklappern. Ich habe ein Rubinacci EST bei MJ im Auge (ich hoffe es ist eines da) aber ich denke da wollen wir eh vorbei? Schlagt gerne was vor, ich würde jetzt sowas wir 14 Uhr sagen?
Ich brauche auch so ein EST von Rubi. ;)
Er hat wohl jede Menge davon vorrätig. 14 Uhr ist mir recht, dann können wir allerdings nicht in den Zigarrenladen. Das können wir aber auch gerne mal wann anders machen, wenn der Laden länger offen hat.
 
Bis 14 Uhr haben die offen, wenn mich nicht alles täuscht. Habe momentan ein leichtes Kratzen im Hals, vielleicht ist dann Zigarrerauchen nicht die beste Idee. Ihr beiden könnt euch natürlich trotzdem gerne austoben. :)
Lasst uns doch dann einfach um 14 Uhr direkt bei MJ treffen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben