Treffen in Berlin

oder anders gesagt:

- Wer kommt jetzt?
- An Kaiahnung und Windsor: habt ihr eine Vorliebe als Bezirk?
Waren schon mal in der Brügge Bar in Kreuzberg, wäre das für euch in Ordnung?
 
Diesmal sollte nix dazwischenkommen, bin also dabei.
Barvorschlag meinerseits: Vesper Bar, Ku´damm. Und für die Unentwegten dann ab Mitternacht das Vagabund in der Uhlandstrasse. Wollt´ich schon länger mal schecken, da soll allerlei schillerndes Volk verkehren - passend zu uns..:D

Gruß
Armin
 
Ahja, der "Rumtrader" stand doch auch schon ein paarmal zur Debatte, entging aber bislang unserer Heimsuchung immer recht knapp.:)

Gruß
Armin
 
Dann lasst uns doch zum kudamm, Vesper bar ist für mich gut
Armin: muss man dort reservieren?

Wenn wir diesmal ein paar mehr Nasen sind, würde ich eine Reservierung empfehlen. Kann ich gern übernehmen, wenn wir durchgezählt haben. Ich warte noch bis Mittwoch/Donnerstag ab.
Apropos: Thomas/Ingrid wären als "Externe" auch wieder dabei, wenn´s recht ist.

Gruß
Armin
 
Oben