Treffen Düsseldorf

Ja, komisch. War entweder ein Witzbold oder ich IT-Legastheniker selbst... Findet mal den Tag ohne Berücksichtigung von mir, ich häng mich dran, wenn es geht.
 
Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Doodle-Umfrage!:)
Ich setze den Termin für unser Stilmagazin-Treffen in Düsseldorf dann einfach auf

Freitag, den 19.02.2016

fest!

Uhrzeit? 19:00 Uhr
Wo? Muenstermanns Kontor; Hohe Straße 11 in 40213 Düsseldorf

Ich würde bis Anfang Februar warten, wie sich die Teilnahmebereitschaft entwickelt (gerne auch Zusagen per PN) und dann einen Tisch für uns reservieren. Anschließend könnten wir in der Capella Bar im Breidenbacher Hof bei einigen Drinks versacken.

Wenn manche Foristi früher in Düsseldorf ankommen sollten, können wir uns gerne schon eher treffen und ein wenig die Stadt unsicher machen - auch hier einfach Bescheid geben!

Ich freue mich auf das Treffen!:)
 
Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Doodle-Umfrage!:)

Ich setze den Termin für unser Stilmagazin-Treffen in Düsseldorf dann einfach auf



Freitag, den 19.02.2016



fest!



Uhrzeit? 19:00 Uhr

Wo? Muenstermanns Kontor; Hohe Straße 11 in 40213 Düsseldorf



Ich würde bis Anfang Februar warten, wie sich die Teilnahmebereitschaft entwickelt (gerne auch Zusagen per PN) und dann einen Tisch für uns reservieren. Anschließend könnten wir in der Capella Bar im Breidenbacher Hof bei einigen Drinks versacken.



Wenn manche Foristi früher in Düsseldorf ankommen sollten, können wir uns gerne schon eher treffen und ein wenig die Stadt unsicher machen - auch hier einfach Bescheid geben!



Ich freue mich auf das Treffen!:)


Ich komme wahrscheinlich so zwischen 20-21 Uhr dazu , vorher ruft die Arbeit.
 
Oben