Treffen Düsseldorf

Eigentlich müsste ich so um 19:30 in einer Pizzeria zum Gruppentreff erscheinen - 35 km weg von Düsseldorf. Keine Garantie auf gar nix und wenn, dann höchstens in Barbour........
 
Wer ist denn jetzt nächsten Freitag alles dabei?
Gut, dass du schreibst!

Habe letzte Woche bei Münstermanns angerufen und wollte für zehn Personen einen Tisch reservieren. Die nehmen keine so großen Gruppen auf, weil sie nicht garantieren können, dass dann alle ihr essen gleichzeitig bekommen. Zwar schade, aber sehr fair!

Ich soll nun nächsten Dienstag anrufen, wenn der Küchenchef wieder da ist und dann gucken wir, für wie viele Personen wir einen Tisch reservieren können, da generell schon viel ausgebucht ist.

Also gerne noch einmal kurz Bescheid geben, wer definitv noch dabei ist!:)
 
So, meine Lieben.

Im Münstermanns Kontor ist leider kein Platz (mehr) für uns! :(
Besteht denn noch Interesse an einem Treffen? Dann könnten wir über eine Alternative nachdenken.
 
Oben