Treffen am 13.09. in Hannover

Ich bin vorraussichtlich um 13.26 am Hauptbahnhof. Soll ich vorne am Haupteingang "unter´m Schwanz" auf jemanden warten oder kann ich jemanden dort treffen? Raban, ab wann bist du mit deinem Kumpel vor Ort?
Ansonsten warte ich natürlich irgendwo in der Gegend gerne bis 14 Uhr auf Raphael, Timo und den Rest, so denn noch jemand anderes kommt.
 
Ich bin vorraussichtlich um 13.26 am Hauptbahnhof. Soll ich vorne am Haupteingang "unter´m Schwanz" auf jemanden warten oder kann ich jemanden dort treffen? Raban, ab wann bist du mit deinem Kumpel vor Ort?
Ansonsten warte ich natürlich irgendwo in der Gegend gerne bis 14 Uhr auf Raphael, Timo und den Rest, so denn noch jemand anderes kommt.

#postvomfeiern: ich werde dann schauen, auch um 13:26 dort zu sein. :)
 
Obwohl ich es gestern mal kurz ins Buero geschafft habe, liege ich jetzt wieder mit 38 fieber im bett. Kann leider nicht kommen... Sorry
 
Obwohl ich es gestern mal kurz ins Buero geschafft habe, liege ich jetzt wieder mit 38 fieber im bett. Kann leider nicht kommen... Sorry
Wirklich total schade, aber natürlich gute Besserung! Dann holen wir das halt nach!

Ca. 13:30 Uhr hört sich gut an, ich dürfte Stand jetzt um 13:25 am Hbf ankommen.
Unter'm Schwanz klingt gut. ;) Sollte sich noch was ändern, melde ich mich noch mal!
 
Immerhin ein Bild mit 2/3 der Teilnehmer ist entstanden. Vielen Dank an euch zwei für den entspannten Nachmittag!
 

Anhänge

  • 20140913_135731.jpg
    20140913_135731.jpg
    36 KB · Aufrufe: 108
Oben