Treffen am 13.09. in Hannover

Ich weiß nicht, ob ich es auf 13 Uhr schaffe. Eventuell bin ich erst eine Stunde später da. Leider konnte ich mir nur rund 2 Stunden freischaffen, ich freue mich aber troztdem sehr. Vielleicht trage ich direkt ein passendes Wettbewerbsoutfit, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - mal sehen. :)
 
Ich kann morgen leider absolut nicht, wollte jedoch generell mal sowas wie einen Stammtisch in Hannover vorschlagen. Durch ein 3-monatiges Praktikum in München hatte ich die Ehre, hin und wieder bei den Gamsbarrunden dabei zu sein, was mich sehr inspirierte...meint ihr, dazu könnte es Interesse geben? Einige Foristen gibt es in der Gegend ja... Wenn ja mach ich mal nen Extrafaden auf.
 
Huch, da guckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und schon plant ihr ein Treffen. :D

Leider kann ich nicht dabei sein. Darf mein Knie immer noch nicht belasten und bin daher noch nicht wieder mobil. Wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf die Bilder..

Grüße

Markus
 
Ein guter Freund von mir dem ich mal von dem Forum hier erzählt hatte würde eventuell gerne dazu kommen. Das ist sicher okay? Er ist eher so der Sneaker-Typ, aber vielleicht kann man ihn ja anfixen :D
 
Klar, absolut in Ordnung.
Timo, wie sieht's bei dir aus? Wieder auf dem Damm?
Wenn ja: wann würdest du kommen wollen?
Wir können von mir aus auch 14 Uhr sagen - habe evtl. auch ein leichtes Mobilitätsproblem, wenn ich es bis Punkt 13 Uhr schaffen will. Wohne ja auf dem Dorf und habe erst nach 12 wieder ein Auto... Mal gucken, kläre das noch.
 
Oben