Treffen am 13.09. in Hannover

Adolesco

Active Member
Am 13.09. werden proculus und ich uns in Hannover treffen.
Wir hoffen, dass sich noch der eine oder andere Forist dazugesellt, Blackmamba hat bereits Interesse bekundet.
Bei schönem Wetter könnte man überlegen, nach einem kleinen Stadtbummel in die Herrenhäuser Gärten zu fahren, ansonsten freuen wir uns natürlich über Vorschläge und vor allem über alte und neue Gesichter und rege Beteiligung! :)
 
Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert! Es gibt allerdings noch ein paar terminliche Unwägbarkeiten, d.h. ich werde wohl erst sehr kurzfristig zu- oder absagen können.

By the way: Was ist eigentlich mit ManuelMdT? Hat sich hier in letzter Zeit ja ziemlich rar gemacht.
 
Ja, leider. Ich werde ihn mal per Handy kontaktieren.
Aber super, wenn du kommst! Würde mich sehr freuen! :)
 
Oben