Tramarossa

Fellini

Well-Known Member
Mit der aktuellen Kollektion sind für mich die Jeans von Tramarossa ob der kaum vorhandenen Auswaschungen eine interessante Option. Leider sind in diesen Zeiten Anproben in stationärem Handel kaum möglich, zumal ich gar nicht wüsste, ob in meiner Heimatregion generell diese Möglichkeit bestünde. Nun stieß ich auf differierende Aussagen zur Größe - Tramarossa selbst ist der Auffassung, dass ihre Produkte größengerecht ausfallen, an anderer Stelle wurde mir zugetragen, dass dem nicht so ist und diese um einiges kleiner ausfallen.

Falls jemand mit deren Jeans Erfahrungen sammeln konnte, würde ich mich über Hinweise zur Passform sowie zur Material- und Verarbeitungsqualität freuen.
 
Ich habe zwei Jeans von Tramarossa. Beide sind grössengerecht, der Schnitt ist natürlich nach Model verschieden und reicht von knackig eng bis eher lässig weit. Verarbeitung und Material sehr gut reicht aber nicht an Jacob Cohen heran.
 
Oben