Tom Rusborg Pullover?

Einen Pullover habe ich vor zwei Jahren bei Eckerle gekauft, eine ähnliche Wolle/Kaschmir Mischung. Ausgehend von meinem Exemplar würde ich höchstens im Sale wieder zuschlagen. Knapp 200€ ist etwas viel für die gebotene Qualität, finde ich.
 
Pullover kaufe ich grds nur im Sale. Die von mir verlinkten Teile kosten derzeit 70-80. Ich glaube, exakt dieselben gab es letztes Jahr auch schon. Gibt es Erfahrungen mit dem Schnitt genau dieses Modells? Auf den Bildern wirkt das recht bequem altherrenmäßig, kann aber täuschen.
 
Es gibt bei mehreren Anbietern Rundhalspullover von "Tom Rusborg" aus 90% Wolle und 10% Kashmir. Könnt ihr was zu Qualität und Schnitt der Teile sagen? ...

"Tom Rusborg" ist eine Eigenmarke, die eher auf einen günstigen Preis, als auf Spitzenqualität und guten Schnitt/Sitz zielt.

Ich habe mehrere Sachen von denen gehabt und kaufe die Marke tendenziell eher nicht mehr. Die Freude am relativ günstigen Preis ist kurz und beim tragen begeistern mich die Produkte eher weniger. Das sind so Kleidungsstücke, die man wenig trägt, den Schrank verstopfen, die man gern weg hätte, aber nicht kaputt gehen.

Wobei ich einräumen muss, dass "Tom Rusborg" bei den Eigenmarken schon zu den besseren gehört. Qualität und Tragekomfort sind aber nicht vergleichbar z.B. mit Brax, Bugatti, Pierre Cardin, Daniel Hechter, Camel usw.
 
Oben