Tolle Jeans

jonaspg

Gast
Guten Tag!


Ich habe bei einem Herrenausstatter (www.wirschke.net) in Düsseldorf folgende, sehr zu empfelende, Jeansmarke entdeckt!

www.jacobcohen.it


Laut Internet wohl auch über www.hiller-mode.de zu beziehen,
dort steht:

Diese Jeans setzen neue Maßstäbe. Nur bester Japandenim wird von der italienischen Trendmarke Jacob Cohen verarbeitet. Durch spezielle Waschtechniken wird ein supersoftes Finish erzielt. Dennoch bleibt der authentische und toughe Look erhalten. Die Nieten und Knöpfe sind versilbert, das Etikett ist aus Ponyfell. Augenzwinkernd werden diese Edeldenims in Pizzakartons ausgeliefert, zusammen mit liebevoll gestalteten Zolldokumenten und dem farblich passenden Pochette. Zur edlen Produktausstattung gehören außerdem ein Silberputzset, Garn und Waschsteine. Eine Klasse für sich mit perfekter Passform. 100% Baumwolle.

Mit einem Preis ab 179,- Euro durchaus akzeptabel!

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das mir persönlich die Jeans besser passt als andere Produkte (z. B. 7 For All Mankind)


Beste Grüße
 
Danke für den tollen Tipp!!!

Danke für den tollen Tipp :)! War heute gleich bei Wirschke gucken und habe mir auch die Jeans gekauft. Außerdem ein sehr gut sortiertes Geschäft mit top Bedienung. Bin schon 100x daran vorbei gegangen und war noch nie drin. Auch die Auswahl meiner Lieblingsschuhe -"Santoni"- ist super.
 
Oben