Tissot vs. Kienzle - Hilfe!

Man kann von Steinhart halten was man will, aber für das Geld bekommt man viel Uhr.

Grüße, André.
 
Wenn Dein Mann die Uhr auch im Wasser tragen möchte - und sei es nur zum Schwimmen - sollte das Lederarmband aber die LETZTE Wahl sein - allenfalls als Wechselband. Sonst hat er bald eine aufgequollene "Wasserleiche" am Arm. ;)


Das ist so nicht ganz korrekt. Denn es gibt hydrophobiertes Leder (geiles Wort), das in der Tat auch Tauchgänge erträgt ohne das gleich die Nähte platzten oder das Leder quillt. Will keine Werbung machen, aber wenn es Dich interessiert, gib's mal als Suchbegriff beim Onkel G ein ...

Cheers
 
Das ist so nicht ganz korrekt. Denn es gibt hydrophobiertes Leder (geiles Wort), das in der Tat auch Tauchgänge erträgt ohne das gleich die Nähte platzten oder das Leder quillt. Will keine Werbung machen, aber wenn es Dich interessiert, gib's mal als Suchbegriff beim Onkel G ein ...

Cheers


Natürlich gibt es diese Bänder - danke für die Erinnerung. Aber auf Grund des Eindrucks, den ich bislang vom horologischen Vorwissen der Schenkerin und des Beschenkten erlangt habe, war ein hydrophobiertes Leder wohl eher nicht in die Erwägungen mit eingeflossen. Behaupte ich jetzt mal ganz keck ;-)
 
Oben