Tipps fuer Brasilien

Armenius

New Member
Hallo liebe Leute,

Heber Ostern verschlaegt es mich nach São Paolo und von dort dann in ein paar andere Orte.

Ich würde gerne wissen ob da jemand von euch Erfahrungen und Tipps im Hinblick auf zu besuchende Orte, Getränke/Gerichte die man ausprobieren sollte und Dinge die man mal machen sollte.

Über Antworten freue mich sehr :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chh

Well-Known Member
Essen und Getränke:
churrasco rodizio, Feijoada, caipirinha, cachaça.

Isla santa catarina, Cânion Fortaleza
 

Armenius

New Member
Von dem rodizio wurde mir bereits vorgeschwärmt! Ich denke es wird insgesamt eine sehr Fleischlastige Nummer [emoji5][emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

chh

Well-Known Member
Ach, Antarctica hab' ich vergessen.

Zu bestellen, in dem man einmal mit der Hand quer über die Brust und Bauch fährt (blauer Querstreifen auf Etikett), dann bekommt man eins, das nicht durchgefroren ist (die werden für die Touris aufgehoben).
 

chh

Well-Known Member
Bestellmethode gefällt mir.

Dabei handelt es sich um Speiseies?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
A Companhia Antarctica Paulista[2] foi um grupo que originalmente produzia cerveja, e que posteriormente estendeu sua participação no ramo de bebidas, passando a industrializar, também, refrigerantes. Durante anos disputou a liderança do mercado cervejeiro com a Brahma, até que finalmente as companhias se fundiram dando origem a Ambev.

Brazilianisch verstehen und reden ist von großem Vorteil.
 
Oben