Tipps für eine Charles Tyrwhitt Bestellung

Youngster

Member
Guten Abend zusammen,

ich würde in naher Zukunft gerne bei CT bestellen. Ich habe mir ein Paar Schuhe und eine Hose ausgekuckt. Gilt es bei CT auf etwas besonders zu achten? Fallen die Schuhe beispielsweise besonders eng od. besonders weit aus? Bei den Hosen (Chinos in meinem Falle) mag ich es ein wenig enger, bin ich dann bei CT richtig?
Wie sieht es mit einer Rückgabe aus, wenn ich mit den Waren nicht zufrieden sein sollte? Hat da schonmal jemand Erfahrung machen müssen?
Zudem habe ich jetzt mehrfach etwas davon gelesen, dass Bestellungen über die engl. Website günstiger sein könnten. Wie genau habe ich das zu verstehen?

Vielen Dank im Voraus!
Y
 
Hallo,

zum Schnitt der Hosen kann Ihnen vielleicht dieses Bild von mir weiterhelfen:

https://stilmagazin.de/forum/5737-post52.html

Als eng würde ich den Schnitt sicherlich nicht bezeichnen.

Allerdings bin ich mir nicht bewusst, inwieweit Schnitte von Cordhosen und Chinos differieren. (Herr Gerads kann da sicher konkretere Angaben machen.

Rückgaben sind problemlos und auch Auswahlbestellungen absolut toleriert - kurzum ein sehr guter und freundlicher Kundenservice!

Gruß,
Matthias
 
...also der Service(Rücksendung etc) ist völlig unproblematisch - die Schuhe fallen "normal" aus, also nicht zu groß oder zu breit - der von mir bestellte braune velourslederne Tasselloafer ist durchaus ein schöner Schuh(natürlich im Rahmen der Preisklasse), der auch nach Jahren tip-top aussieht - ansonsten habe ich auch eine Chino(ohne Bundfalten), die zwar nicht slimfit oder besonders knapp geschnitten ist, aber durchaus als eher schmal zu bezeichnen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...die von mir üblicherweise getragene Weite bei Schuhen liegt im Bereich D, respektive C - also nicht A oder noch schmaler....
 
Oben