Tipp für Schuster mit Online/Versandoption für Reparatur?

Hallo,

ich habe hier 2 Paar Dinkelacker Schuhe liegen bei denen die Absätze erneuert werden müssten und idealerweise noch eine Gummischutzsohle drauf soll.

Leider gibt es bei mir im Umkreis von 30km keinen brauchbaren Schuster sondern nur so einen "Schlüssel-Alles-mögliche-und auch noch Schuhe" Anbieter der nicht sehr vertrauenserweckend aussieht.

Wer kann hier im Forum einen Schuster empfehlen der sich evtl. auf eine Online-Abwicklung spezialisiert hat?

Sprich ich sende meine Schuhe hin und bekomme sie zeitnah per Post zurück. Idealerweise vielleicht sogar ein kleiner Online-Shop wo ich auswählen kann was ich als Service gerne machen lassen will zum Fixpreis.

Bitte möglichst keine Werbung von Anbietern selbst, sondern Erfahrungsberichte.
Anbieter können mir aber gerne per PN eine Nachricht zukommen lassen.
 
Guten Abend TomFordFanXL,

bei den beschriebenen Arbeiten, Absätze und Gummischutzsohle (viel diskutiert, ich mache dieses seit langen nicht mehr bei meinen Schuhen, aber gerne kann es selbstverständlich jeder machen wie er mag) kann dir sicher auch ein Schuster in deiner Gegend helfen, da der Arbeitsaufwand dort wie ich empfinde doch überschaubar ist.

Beste Grüße aus Niedersachsen
 
Ich würde - nach dem, was man so lesen kann - erstmal mein eigenes Verhalten hinterfragen. Sowohl Versand auch als die Aktivität hier im Forum :rolleyes:.
 
Kunde droht mit Auftrag!

Wer online für eine Dienstleistung wirbt, muß diese auch in angemessener Zeit erbringen können. Wo liegt da mein Fehlverhalten? Kunde droht mit Auftrag?
 
.....Wo liegt da mein Fehlverhalten? Kunde droht mit Auftrag?

hi,

dein "fehlverhalten" liegt darin das du recht offensichtlich völlig resistent gegen die tips bist die dir die leute hier geben, oder hast du inzwischen angerufen und nachgefragt ?

aber so wie ich bei dir rauslese bist du ja der meinung das die gegenpartei sich gefälligst bei dir zu melden hat, blöd nur wenn die ggf nicht weiss das da irgendwo noch ein paar schuhe schlummert oder was auch immer.

du kommst mir ein bisschen vor wie der typus mensch der im brennenden, abgeschlossenen, zimmer sitzt ... türschlüssel auf dem tisch, aber trotzig das mantra aufsagend "nö, ich schließ die tür nicht auf ... es ist aufgabe der feuerwehr die türe einzuschlagen und mich zu retten, BASTA"

gruß

torsten
 
Der geht auch nicht ans Telefon. Ich bin außerdem Kunde und Kein Bittsteller - Servicewüste Deutschland
 
Oben