Terminsache: Am 17. März 2021 ist St. Patrick's Day - Vorbereitungen für "Was trage ich heute"

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
In den vergangenen Jahren gab es zum St. Patrick's Day immer wieder Mitglieder, die den Tag mit ihrem Outfit im "Was trage ich heute"-Thread begrüsst oder gar gefeiert haben. Ich dachte mir, dass wenn man es nur früh genug ankündigt sich vielleicht noch mehr Mitglieder überlegen wie sie das Thema an diesem Tag in ihre Outfits einfließen lassen können. Also: Hiermit frühzeitig angekündigt! Überlegt mal und schaut mal in eure Schränke.

Ich würde mich am 17. März 2021 über zahlreiche thematisch passende Bilder im "Was trage ich heute"-Thread freuen!

Wer gar nicht weiß worum es geht, dem empfehle ich den Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/St._Patrick’s_Day
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben