Ich habe gerade mal wieder geschaut: Wow, inzwischen kann Falke ja sogar richtig bunt! Sogar mit Rippen. Richtige bunte Strümpfe für Erwachsene. Natürlich hat das seinen Preis. Schon ab €35 pro Paar können wir reden. :rolleyes:
 
Ich trage ausschließlich die "Airport" von Falke und die neue Linie "Shadow" und "Oxford Stripes". Alle drei Linien sind ausgezeichnet und zu empfehlen.
 
Trage ebenfalls nur noch die Kniestrümpfe "Airport" und bin sehr zufrieden.

Die Passform ist sehr gut und die Haltbarkeit m.E. auch; Strümpfe sind eben "Verschleißartikel", die nach einer gewissen Zeit ausgetauscht werden müssen.
 
Ich trage ebenfalls sehr gerne die "Airport". Nach spätestens einem Jahr sind sie allerdings reif für die Entsorgung weil sie dann doch schon unansehnlich geworden sind. Für einen 15,- €-Artikel eigentlich eine sehr gute Standzeit......
 
Oben