Taschen

Ich habe meine Herzdame stets etwas dafür belächelt ihre Taschen passend zu den Schuhen zu kaufen...

...bis es auch mir so ergangen ist...

- Enthusiast
 

Anhänge

  • Tasche und Schuhe.jpg
    Tasche und Schuhe.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 316
Neben den üblichen Eastpak und anderen Taschen habe ich mir vor 4 Jahren diese zugelegt und bin hochzufrieden:

Aunts & Uncles 'Maddox', braun, vegetabil gegerbtes Leder, DIN A4, 3 kleine Innentaschen, davon eine mit RV, 3 Stiftschlaufen, ein kleiner Karabiner für Schlüssel (taugt aber nichts), ein rückseitiges RV-Abteil für eine Zeitschrift o. ä., eine aufgesetzte Tasche im Zigarrettenschachtelformat. Preislich um die 100 Euro.
 

Anhänge

  • bag1.jpg
    bag1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 191
  • bag2.jpg
    bag2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 180
Hier nochmal ein Bild der Filson-Tasche in "freier Wildbahn". Wirklich eine super Tasche. Werde mein Exemplar aus Nylon vielleicht auch gegen ein solches Modell eintauschen.

Hab das 257-Modell in tan seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Der Stoff und das Leder sind am Anfang noch etwas steif; wird aber mit der Zeit weicher. Der Verarbeitung ist wirklich gut.
 
Oben