Taschen

Gut sieht die bei eBay aber aus. Würde mir auch gefallen. Aber in natura kommt dann manchmal die Enttäuschung.
 
Aber in natura kommt dann manchmal die Enttäuschung.

Deswegen meine Frage ob sich das überhaupt lohnt oder die womöglich nach 5 Monaten überall auseinandergeht. ;) Da investiere ich die 90 Flocken lieber mit ein paar Euros noch drauf in ein neues Paar Schuhe. Laki Maki braucht nämlich unbedingt noch Lackschuhe zu seinem Smoking.
 
Für die Tasche habe ich mich auch interessiert, bin mir aber noch unschlüssig wegen der Druckknöpfe, die sich durchdrücken (heißen ja auch so:D), was für mich nicht so schön aussieht.

Ob man jetzt Lackschuhe zum Smoking unbedingt braucht, da sollen ja die Meinungen auseinandergehen. Ein glatter Oxford würde es wohl auch tun, wenn man nicht ganz klassisch Pumps nimmt. Immerhin drei Wahlmöglichkeiten! Du wirst es Dir aber wohl überlegt haben.

Grüße Zieten
 
Hallo Sander,
ein großes Dankeschön für diesen Link!
Ich finde, die "Satchels" sind genau die richtige Antwort auf die hier im Forum diskutierte Frage, wohin man am besten Schlüssel, Mobiltelefon und all den anderen Krempel verstaut.

:)

Nun müßte ich mir so eine Tasche nur noch leisten können ... :(:(:(

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Oben