Tapatalk funktioniert nicht mehr sauber

Das etwas ein Mal passiert heisst nicht, dass es gängige Praxis ist, oder sein wird. Diese Schlussfolgerung zu ziehen, obwohl man sich etwas anderes wünscht, ist nicht gut.

Die Lösung liegt doch wohl eher darin, dass Tapatalk damit umgehen können sollte. Ich schaue heute Abend mal nach, ob evtl. ein Update vorliegt, dass das behebt bzw. ob der Punkt bei Tapatalk bekannt ist.
 
Das etwas ein Mal passiert heisst nicht, dass es gängige Praxis ist, oder sein wird. Diese Schlussfolgerung zu ziehen, obwohl man sich etwas anderes wünscht, ist nicht gut.

Die Lösung liegt doch wohl eher darin, dass Tapatalk damit umgehen können sollte. Ich schaue heute Abend mal nach, ob evtl. ein Update vorliegt, dass das behebt bzw. ob der Punkt bei Tapatalk bekannt ist.

Das scheint kein Tapatalkproblem zu sein. 12 years a slave und Wolf of Wallstreet sind bei mir immer noch nicht als gelesen markierbar auch über die Website.
 
Das scheint kein Tapatalkproblem zu sein. 12 years a slave und Wolf of Wallstreet sind bei mir immer noch nicht als gelesen markierbar auch über die Website.

Damit ich das richtig verstehe:

Es gibt Stränge, die nach dem Lesen nicht aus der "Neue Beiträge" Liste verschwinden? Sowohl bei TaT als auch in der Desktopversion?

Beim Anklicken von "Alle Foren als gelesen markieren" habe ich keine Stränge mehr in der Liste. Das scheint also zu gehen.
 
Damit ich das richtig verstehe:

Es gibt Stränge, die nach dem Lesen nicht aus der "Neue Beiträge" Liste verschwinden? Sowohl bei TaT als auch in der Desktopversion?

Beim Anklicken von "Alle Foren als gelesen markieren" habe ich keine Stränge mehr in der Liste. Das scheint also zu gehen.

Interessant: Das Markieren einzelner Threads als gelesen hat nicht funktioniert, aber das gesamte Forum als gelesen zu markieren scheint zu funktionieren. Die Option gibt's aber auch nur mit Tapatalk oder? Die Nutzer der Website können nichts machen oder?
 
Interessant: Das Markieren einzelner Threads als gelesen hat nicht funktioniert, aber das gesamte Forum als gelesen zu markieren scheint zu funktionieren. Die Option gibt's aber auch nur mit Tapatalk oder? Die Nutzer der Website können nichts machen oder?

Doch sicher. Ist eine klassische Desktopfunktion. Hab ich auch darüber genutzt.
Auf der Forumsstartseite (Übersicht) ganz unten. Im blauen Rahmen unter den Punkt "Archiv".
 
Doch sicher. Ist eine klassische Desktopfunktion. Hab ich auch darüber genutzt.
Auf der Forumsstartseite (Übersicht) ganz unten. Im blauen Rahmen unter "Archiv".

Ach super, bin immer nur auf der neuen Beiträge seite und habe die Funktion deshalb nie gesehen...
Wir sollten wohl irgendwo eine Notiz hinsetzen, dass man das Problem damit beheben kann.
 
Ich kenne es so, dass dieses "Alles als gelesen markieren" auch bei den neuen Beiträgen direkt möglich ist. Das solltet ihr da auch einbauen. :)

Ich hab nämlich hier auch gerne danach gesucht. ;)
 
Ich bitte meine nicht zum Thema gehörenden Bemerkungen zu entschuldigen und würde es begrüßen, wenn diese Konsequenz grundsätzlich bei themenfremden und ungebührlichen Beiträgen Anwendung findet.
 
Oben